07.06.2019

Technologieführer für Smart Metering: COMPUTERWOCHE berichtet über digitale Transformation bei Lorenz

"Einer der vielen Hidden Champions, denen Baden-Württemberg seine wirtschaftliche Stärke verdankt": Die deutsche Wochenzeitung für CIOs und IT-Manager beleuchtet Lorenz in einem umfangreichen Unternehmensportrait.

In einem Artikel vom 07.06.2019 berichtet die COMPUTERWOCHE über Digitalisierung und Smart Metering bei Lorenz. Die deutsche Wochenzeitung für CIOs und IT-Manager bezeichnet Lorenz als "einen der vielen Hidden Champions, denen Baden-Württemberg seine wirtschaftliche Stärke verdankt".

Lorenz habe gleich zweimal eine digitale Transformation erfolgreich bewältigt: " Der Mittelständler transformierte nicht nur seine klassische Fabrik zur Smart Factory, sondern auch sein Business-Modell: Aus dem Messgeräte-Hersteller wurde ein Datenlieferant für Wasserversorgung 4.0."

Der vollständige Artikel ist online auf der Website der COMPUTERWOCHE nachzulesen.